Logo mit Text

 

Strand

Führung
Coaching
Teamentwicklung
Vertriebstraining

Optimismus und Zuversicht helfen uns in jeder Situation weiter.

DIE FÜNF BESTEN SCHRITTE ZUM BERUFLICHEN ERFOLG UND ZU EINER GRÖSSEREN ZUFRIEDENHEIT

Uwe Kleinert

Coaching

"Wir können nichts in anderen erschaffen aber alles in ihnen wecken!"
(Franz Landesberger)

Spitzenleistungen im Management sind ohne entwicklungs- und stärkenorientiertes Coaching nicht mehr denkbar. Wir verstehen Coaching als personenorientierte, ganzheitliche Begleitung zu Themen des beruflichen Kontextes. Coaching setzt persönliche Ressourcen und Potenziale eines Menschen frei und maximiert seine Leistung, in Balance mit der beruflichen und privaten Umwelt.

Als Coach sehen wir uns in der Rolle des persönlichen Beraters und Trainers. Im Austausch mit uns wird eine individuell zugeschnittene Lösung für die konkrete Situation erarbeitet. Ziel ist die Gewinnung von Klarheit und Entscheidungssicherheit in wichtigen Fragen und Situationen.

Wir begleiten den Coaching-Prozess mit Erfahrung und Kompetenz und sind darin geschult, die richtigen Fragen zu stellen. Wir als Coach fördern, ohne die Verantwortung abzunehmen. Wir unterstützen dabei, die gewünschten Veränderungen durchzuführen, geben Feedback und motivieren zu mehr Selbstverantwortung.


 

Kontakt

Wir freuen uns über Ihren
Anruf oder Ihre E-Mail:

Uwe Kleinert

Tel.: 0 23 24 - 59 16 36
Mobil.: 0177 - 59 16 36 0

kleinert@avpmanagement.de

 

Copyright AVPmanagement